"Meine Vision ist es Menschen in Ihre eigene Kraft und Selbstverantwortung zu bringen."

Neben der persönlichen Beratung in den Praxisräumen von Dr.König & Kollegen in Karlsruhe und Baden-Baden, bin ich seit mehreren Jahren auch schon via Online-Beratung tätig. Angefangen hat es mit der Nachhilfe-Betreuung meiner amerikanischen Studenten, die ich nach meinem Umzug weiter unterstützt habe. Dieses Modell hat sich als sehr nützlich gezeigt, als ich internationale Klienten in Baden-Baden betreut habe, die auch nach Ihrer Abreise weiterhin Sitzungen von mir in Anspruch nehmen wollten. So hat es sich entwickelt, dass ich heute mit viel Freude Menschen auf der ganzen Welt meine Unterstützung über Video-Call anbieten kann. 
Anfangs war ich noch skeptisch , da ich dachte, bei der Beratung sei der persönliche Kontakt das Wichtigste. Unter anderem geht es ja auch darum Vertrauen & Verbindung aufzubauen. Mit der Zeit merkte ich jedoch, dass die Beratung über Video-Gespräche genau die gleichen positiven Auswirkungen hat und äußerst gut funktioniert, denn auch hier findet ein sehr energetischer Austausch statt. 


Online Beratung

Die Therapie der Zukunft

Gerade die Corona-Krise hat uns gezeigt, wie wichtig psychologische Unterstützung ist und dass jeder zu solchen Dienstleistungen Zugriff haben sollte. Die Online-Beratung leistet hier einen erheblichen Beitrag und passt sich dem heutigen Zeitgeist an. 

Vorteile auf einen Blick: 

  • Pünktlicher Terminbeginn und -ende.
    Vermeidung von Stau, Verkehr und Parkplatzsuche. 

  • Flexible Terminierung.
    Bequem online einen Termin vereinbaren oder rechtzeitig verschieben/ absagen. 

  • Die Sitzung kann an jedem beliebigen Ort stattfinden. Wichtig ist nur ca. 1h ungestört und mit guter Internetverbindung zu sein. 

  • Der Standort spielt absolut keine Rolle 
    (ich betreue mittlerweile Menschen in der ganzen Welt, z.B. Australien, Brasilien, Saudi-Arabien, Kuweit, USA, Frankreich, Schweiz, Malaysia, aber natürlich auch deutschlandweit.

  • Jeder hat die Möglichkeit, persönliche Beratung & Mental Coaching bei mir in Anspruch zu nehmen. 
    Eine Überweisung vom Arzt ist nicht erforderlich.
     
  • Beratung/ Coaching muss nicht unterbrochen werden. 
    Viele meiner Klienten führen gerne Sitzungen während Ihres Urlaubs oder einer Geschäftsreise fort. Durch die Flexibilität im Online-Bereich müssen keine Behandlungen währenddessen unterbrochen werden. 

Mein Online-Angebot ist genau das Richtige für Dich?

Hier kannst Du einen kostenlosen Termin für ein Erstgespräch vereinbaren.

SCHÖN, DASS ES DICH GIBT.

Lernen wir uns kennen!

HOLISTIC HEALING


Partner der Praxis Dr. König & Kollegen & Teil des Brenners Medical Care Team

Standorte:
Ludwig-Wilhelm Platz 4
76530 Baden-Baden

Kaiserallee 36
76185 Karlsruhe

+49 (0) 1590 183 11 77
info@selina-keipert-holistic.com